Heidenau: Ausbildungsbörse: Mehrfach verschoben, nun gestrichen

4. Oktober 2021 ©
4. Oktober 2021 ©
Sächsische.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Sachsen-Anhalt Was ist zu erwarten bei Landesgartenschau in Bad Dürrenberg?

Dürrenberg, Landesgartenschau, Bad, Veranstalter, Sachsen, Anhalt, Eröffnung, Blumenfans, Mehrfach, Hunderttausende Mehrfach musste verschoben werden, jetzt steht die Eröffnung der Landesgartenschau in Bad Dürrenbe... mehr ... 14. April 2024

t-online.de

Hier wird in Sachsen ein kompletter Supermarkt versteigert

Heidenau, Sachsen, Versteigerung, Erstaunliche, Real, Hammer, Kurioses, Filiale, Supermarkt In Heidenau kommt eine ganze Real-Filiale unter den Hammer. Was es dort nun alles Kurioses zu erstei... mehr ... 9. April 2024

t-online.de

Gesundheits-Kioske: Karl Lauterbachs Plan ist gescheitert

Gesundheits, Gesundheitskioske, Entwurf, Plan, Nun, Lauterbachs, Gesundheitsversorgung, Kioske, Lauterbach, Regionen Um die Gesundheitsversorgung in ländlichen Regionen zu sichern, wollte Gesundheitsminister Lauterba... mehr ... 14. April 2024

apotheke-adhoc.de

Apothekenreform: Lauterbach wartet auf Lindner

Lauterbach, Apothekenreform, Regierungsinterne, Verfahren, Gesundheitskioske, Abstimmungen, Lindner Hier waren beim GVSG zuletzt die Gesundheitskioske gestrichen worden – die Lauterbach nun im parla... mehr ... 18. April 2024

t-online.de

Hier wird in Sachsen ein kompletter Supermarkt versteigert

Sachsen, Versteigerung, Real, Hammer, Kurioses, Heidenau, Filiale, Supermarkt So eine Versteigerung ist selten: In Heidenau kommt eine ganze Real-Filiale unter den Hammer. Was es... mehr ... 9. April 2024

rheinpfalz.de

Albersweiler Bauvorhaben Kolchenbach: Umstrittener Projektleiter taucht ab

Kolchenbach, Segel, Bauvorhaben, Nun, Umstrittener, Projektleiter, Kopf, Ganzen, Bauprojekt, Albersweiler Das Bauprojekt Kolchenbach sorgt für Wirbel. Nun scheint der fragwürdige Kopf des Ganzen die Segel... mehr ... 22. April 2024

saechsische.de

Erleichterung nach falschem Amokalarm an Grundschule in Heidenau

Grundschule, Amokalarm, Heidenau, Alarm, Erleichterung, Freitag, Ergebnis, Nun, Polizei, Gleißberg Am Freitag wurde an der Bruno-Gleißberg-Grundschule in Heidenau Amokalarm ausgelöst. Die Polizei d... mehr ... 12. April 2024

expand_less